Beliebter Beitrag Lenny318 Geschrieben: Samstag um 13:26 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 13:26 Hallöchen, da die Sonne die letzten Tage öfter wieder zu sehen war, war mein Dach auch öfter offen. Mich hat gestört, dass auf der rechten Seite die eine Klappe gefehlt hat, die sehr häufig wohl abhanden kommt. 51431945355/ 356 Teuer gibts die oft nur als set bei timsclassicparts oder ähnlichem. Hab kurzer Hand das Fahrerseiten Cover abgenommen und zuhause nachdesignt. Werde jetzt leider noch die Federn bestellen müssen, die Scharniere sind zum Glück noch am Auto. https://www.timsclassicparts.nl/de_DE/a-65300043/e30-aussen/cabrio-cover-federn/ Falls wer meine Datei haben möchte kann sich gerne melden :) Biete es auch an für euch zu drucken. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Lenny318 Geschrieben: Sonntag um 18:03 Autor Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 18:03 Lässt sich sehen würd ich sagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: vor 19 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: vor 18 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Falls jemand auch neue Scharniere braucht: Die Scharniere für die Verdeckklappe sind meines Wissens die gleichen wie die für das Handschuhfach beim 7er: 51431945178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.