Zum Inhalt springen

Italienrundfahrt ohne E30

Ralph318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sei froh, dass Du aus der Tretmühle raus bist.

Ich darf als Jahrgang 64 als erster voll bis 67 arbeiten und da die Regierung vor N Jahren in ihrer unendlichen Weisheit beschlossen hat, dass Studienzeiten nur noch tu den "35 Jahre versichert" aber nicht zu den "45 Jahre versichert" zählen krieg ich selbst bis zum Alter von 67 nur 43 Jahre inkl. BW zusammen - früher aufhören is also nicht. :-(

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich für Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten im folgenden Text nicht verantwortlich bin. Ich habe maximal eine Hand zum Schreiben frei , weil ein kleiner aufdringlicher Kater auf mir sitzt und gekrault werden möchte. Ich habe also schon abends einen Kater.

Ist das Auto wirklich schon voll ????

Aber mal der Reihe nach.

Heute Morgen haben wir es tatsächlich geschafft, alles ins Auto zu stopfen, was wir mitnehmen wollen. 

Auch wenn wir dieses Jahr beide Aufenthalte zusammen gerechnet so lange in Ciciliano waren wie noch nie vorher, war es ein sehr emotionaler Abschied, Gestern haben wir mit den Freunden , die Ruth vor 39 Jahren in Assisi kennengelernt hat, den letzten Abend in unserem "Zuhause Süd" verbracht. 

Ich habe in den letzten Jahren immer zum Ende des Urlaubs das Gefühl gehabt, es war schön, aber jetzt ist es auch genug und ich freue mich auf zuhause. 

Dieses Gefühl stellt sich bis jetzt noch nicht wirklich ein.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ein ganz wichtiger Teil der Familie noch in Urlaub ist, wenn wir zurück kommen. 

So, genug Gefühlsduselei.

Es war eine sehr schöne Tour durchs nördliche Latio und ich freue mich auf die Weiterfahrt nach Siena. Morgen treffen wir uns mit Heike und Michael aus Nürnberg , auch 500er Fahrer, in Bagno Vignoni. 

Danach gehts weiter zu Gianni nach Siena. 

Was mache ich jetzt mit dem kleinen , schnurrenden Fellknäuel in meiner linken Armbeuge ??????????

ratlose Grüße

Ralph

IMG_0255.jpeg

IMG_0258.jpeg

IMG_0282.jpeg

IMG_0283.jpeg

IMG_0307.jpeg

IMG_0310.jpeg

IMG_0321.jpeg

IMG_0322.jpeg

IMG_0329.jpeg

IMG_6924.jpeg

IMG_6925.jpeg

IMG_6926.jpeg

IMG_6927.jpeg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...