Zum Inhalt springen

Benzinpumpe zieht keinen sprit

Luggee.e30m10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus. und zwar hab ich folgendes problem. an meinem 318i m10b18 habe ich heute einen neuen benzintank eingebaut. hab alle leitungen usw angeschlossen. dann wollte ich in starten aber es passiert nichts. festgestellt habe ich das die benzinpumpe keinen sprit aus dem tank zieht. sprit ist viertel voll und benzinpumpe ist neu. pumpe saugt bringt aber keinen sprit her. woran kann das liegen?

Zuerst mal die Frage welches Pumpensystem dein E30 besitzt:

Vorförderpumpe im Tank und Hochdruckpumpe "daneben" oder die einzelne Pumpe im Tank?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...