Luggee.e30m10 Geschrieben: Sonntag um 22:01 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 22:01 Servus. und zwar hab ich folgendes problem. an meinem 318i m10b18 habe ich heute einen neuen benzintank eingebaut. hab alle leitungen usw angeschlossen. dann wollte ich in starten aber es passiert nichts. festgestellt habe ich das die benzinpumpe keinen sprit aus dem tank zieht. sprit ist viertel voll und benzinpumpe ist neu. pumpe saugt bringt aber keinen sprit her. woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Sonntag um 22:10 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 22:10 Zuerst mal die Frage welches Pumpensystem dein E30 besitzt: Vorförderpumpe im Tank und Hochdruckpumpe "daneben" oder die einzelne Pumpe im Tank? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 21 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Gab es noch M10 im e30 mit mechanischer Benzinpumpe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 21 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor 4 Minuten schrieb ripeete: Gab es noch M10 im e30 mit mechanischer Benzinpumpe? ja, das sind die die Vergasermodelle (316) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.