Beliebter Beitrag digita Geschrieben: Mittwoch um 19:41 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:41 (bearbeitet) moin moin Leute, ich bin Gino aus Bremen und mein erstes Auto war ein BMW e30. Seit gefüllt Jahren Träumte ich wieder vom e30 und jetzt hab ich zugeschlagen und habe mir ein 325i Cabrio geholt. ich habe vor ca. 15 Jahren mein Cabrio für 3-4tausend verkauft....und am letzten Wochenende ein vermögen bezahlt :p ich hoffe es wird wie damals, das ich hier spass im Forum habe, mich hat das e30 Fieber auf jeden fall wieder gepackt. VG! Bearbeitet: Mittwoch um 19:45 von digita Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 19:45 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:45 Viel Spaß mit dem Neuerwerb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: Mittwoch um 19:52 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 19:52 Hab sogar hier im Forum ein altes Bild gefunden Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: gestern um 07:54 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:54 Uhr Dann mal willkommen zurück! Hast ja fast das gleiche Auto wieder gekauft Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: gestern um 11:37 Uhr #5 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:37 Uhr Hallo Gino, viel Spaß mit deinen Cabrio. Sehr schön dein Cabrio. Allzeit gute Fahrt. Grüße aus Bayern Christian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 12:53 Uhr #6 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:53 Uhr Herzlichen wieder Willkommen! Kommt oft vor: Ach hätte ich mal….. Du wirst damals Gründe gehabt haben… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: vor 9 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Witzig warst du mal beim e30 Stammtisch in Bremen? Willkommen zurück von einem Ex Bremer der es nicht so lange ohne e30 geschafft hat wie du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.