Beliebter Beitrag TomDitt Geschrieben: Sonntag um 19:20 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 19:20 (bearbeitet) Hallo zusammen! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines weißen 320i Cabrio (Baujahr 1990) und freu mich tierisch darüber - auch wenn es seitdem fast nur geregnet hat und es noch ne Weile so weitergeht. Viele Grüße aus Freising! Allzeit gute Fahrt wünscht Thomas Bearbeitet: Sonntag um 19:20 von TomDitt Zitieren Bei schlechtem Wetter: X3, 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Sonntag um 20:51 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Montag um 04:17 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 04:17 Servus Thomas, Gruß aus Landshut. Vielleicht sieht man sich mal bei Gelegenheit. Viel Spaß hier und allzeit kintterfreie Fahrt. VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomDitt Geschrieben: Montag um 13:44 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:44 Servus Kai! Ja, das wird sich sicher nicht vermeiden lassen. 😀 Bis dahin, Herr Nachbar! 😎 Viele Grüße Thomas Zitieren Bei schlechtem Wetter: X3, 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Montag um 17:01 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:01 Hallo Thomas...wird sicher klappen. Bin ja jeden Tag in deiner Gegend Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Montag um 17:50 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:50 Servus Thomas, viel Spaß mit Deinem schönen Cabrio! Ich fahr meins den ganzen Sommer, auch bei Regen. Macht immer Spaß! weissblaue Grüße aus dem Bergischen Land, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: Dienstag um 16:16 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 16:16 Servus Thomas, viel Spaß mit deinen Cabrio. Grüße aus Mainburg von Christian am vor 22 Stunden schrieb NULLZWOtii: Servus Thomas, viel Spaß mit Deinem schönen Cabrio! Ich fahr meins den ganzen Sommer, auch bei Regen. Macht immer Spaß! weissblaue Grüße aus dem Bergischen Land, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomDitt Geschrieben: gestern um 04:55 Uhr Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 04:55 Uhr am Am 29.7.2025 um 18:16 schrieb METAXA: Servus Thomas, viel Spaß mit deinen Cabrio. Grüße aus Mainburg von Christian Ja, noch ein Nachbar, wie schön! Viele Grüße aus Freising! Zitieren Bei schlechtem Wetter: X3, 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomDitt Geschrieben: gestern um 04:56 Uhr Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 04:56 Uhr am Am 28.7.2025 um 19:50 schrieb NULLZWOtii: Servus Thomas, viel Spaß mit Deinem schönen Cabrio! Ich fahr meins den ganzen Sommer, auch bei Regen. Macht immer Spaß! weissblaue Grüße aus dem Bergischen Land, Michael Imprägniere das Dach gerade, dann sollte es klappen. Oder fährst du offen? 😉 Viele Grüße aus Bayern! Thomas Zitieren Bei schlechtem Wetter: X3, 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 06:15 Uhr #10 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:15 Uhr am vor einer Stunde schrieb TomDitt: ... Oder fährst du offen? 😉... Wann immer es geht, manchmal auch bei leichtem Niesel, wenn er unterwegs kommt. Da muss man nur schnell genug sein. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.