Höbber Geschrieben: gestern um 18:56 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:56 Uhr Mein eta will nicht mehr, ging einfach so aus. Die ESV werden angesteuert, Benzindruck ist da. Nur Zündfunke ist nicht. Zündspule hat normale Widerstandswerte auch die Induktivität primärseitig scheint gut zu sein. Bei meinem Billigverteilerfinger bin ich mir nicht sicher. Könnte das ein Spannungsdurchschlag sein? Ne Zündkerze direkt an die Zündspule zu hängen, habe ich noch nicht gemacht, da zu wenig Hände. Sonst noch Ideen, warum das Ding nicht will? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: gestern um 19:32 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:32 Uhr (bearbeitet) Jedenfalls eher verdächtig als vertrauenerweckend. Versuch macht kluch . . . oder so ähnlich. Probier halt deinen alten nochmal (---> deshalb nie voreilig was wegschmeißen ! ) An die funkende Zündkerzen würd ich mit Händen gar nicht erst ranfassen ---> kann man ja mit 'nem Massedraht verbinden. Bearbeitet: gestern um 19:35 Uhr von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 22 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Höbber: Könnte das ein Spannungsdurchschlag sein? sieht schwer danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.