Zum Inhalt springen

( GELÖST )Öllampe an Armaturenbrett und Check Control


VB-E-3089
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 41 Minuten schrieb vokuhila:

 ... ansonsten gibt es nämlich keinen Druckunterschied im Ölsystem der die Luftblase durch die Pumpe drücken kann, denn dann liegt überall im Motor der gleiche Druck an, ....

Eben. Also mußte künstlich Druck über den Meßstab aufgebaut werden, was das Öl an die Pumpe transportiert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@StefM3 Bei funktionierender KGE entweicht der so im Motor entstehende Druck in die Ansaugbrücke. Bei nicht funktionierender KGE hast du ein anderes Problem :-D

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...