nikos1974 Geschrieben: gestern um 10:48 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:48 Uhr Bitte um Hilfe, Möchte an einen E30 andere Alufelgen montieren, jetzt habe ich welche gefunden gebraucht 4x100 mit einer Zentrierung von 57.1. Würde das passen?? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: gestern um 10:55 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:55 Uhr 57,1mm passt zum rest sage ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 12:45 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:45 Uhr Zu 9x16 findest Du viele Infos über die Forensuche, das wurde oft genug durchgekaut. Würde ich mir mal durchlesen, bevor Du Dich entscheidest. Borbet A ist Geschmackssache, aber "BUDGET" Reifen würde i C H nicht fahren... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 16:43 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 16:43 Uhr @nikos1974 Achte darauf, das in der ABE explizit der E30 auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.