Manni69 Geschrieben: Samstag um 14:26 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:26 Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee was ich alles kontrollieren könnte. Mein Problem ist wenn ich das Auto anlasse ( 325i ) stottert er beim Gas geben , sobald ich vom Gas runter gehe stirbt er ab. Neu Zündkabel und Kerzen habe ich schon ausgeschlossen ( ersetzt) Beim fahren geht er manchmal gut und dann stottert er wieder und hat keine Kraft. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für eure Tipps. Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Samstag um 14:35 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:35 Was für ein Baujahr ist Dein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: Samstag um 14:36 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:36 Baujahr 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Samstag um 14:36 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:36 Bevor hier alle alles nochmal schreiben müssen, lieber erstmal dort guggen (und abarbeiten ): Nimmt kein Gas an/stottert - Antrieb - E30-Talk.com Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.