Zum Inhalt springen

Rost bearbeiten

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin ab morgen ein stolzer Besitzer eines  e30 Coupe von 86. Er hat einige Roststellen und wollte um Rat fragen, wer sich damit auskennt und eventuell Tipps und Tricks teilen möchte. Über Produktempfehlungen würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Bilder werden die Tage folgen. Bedanke mich schon mal im voraus :bmw:

Glückwunsch zum Auto. Hier im Forum ist das eine 2-türige Limousine, da es offiziell von BMW kein e30 Coupé gab. Effektive Tipps bekommst Du am Besten, in dem Du Bilder einstellst. Es wird viel davon abhängen, ob was geschweißt werden muss oder ob man noch mit minimaleren Mitteln zu Recht kommt.

Auf jeden Fall: Viel Spaß mit dem Auto :drive::smbmw:

Eben, schließlich will er ja "stolzer Besitzer" sein ;-) 

Die mit dem Salzwasser sind eher die, denen das Auto eher egal ist.

Müßt' man raten, zu was man da jetzt raten soll:

von

-- Fachlektüre (Oldtimer-Markt Sonderhefte), Videos 

bis zu

-- Ausbildung zum Karosseriebauer 

ist Vieles möglich ;-) 

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...