Thomas18 Geschrieben: 17. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Hallo Zusammen, ich bin mit meinem 318i Cabrio neu im Forum. Mein bisheriger Fachmann (Reimer/Erkheim) ist leider ausgewandert. Kennt jemand eine Werkstatt oder Schrauber im Bereich Unterallgäu/OAL/MM/LL? Meine Hinterachse macht irgendwie Geräusche und ich kann nicht beurteilen wo das herkommt und wie man das repariert bekommt…. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Wenn Bodensee nicht zu weit ist, dann: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Mittwoch um 08:45 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 08:45 Oder wenns noch halbwegs erreichbar ist das Autohaus Revo: Startseite - Autohaus Revo | BMW & Mini Service Vertragswerkstatt | Sigmaringen & Saulgau Der macht viel mit Young-/Oldtimern, siehe die zweite Homepage dazu: M-Klassiker Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas18 Geschrieben: Donnerstag um 15:12 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:12 Vielen Dank für Eure Tipps. Ist beides schon eine Ecke weg… mal sehen ob sich noch etwas in der Nähe auftut. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.