Beliebter Beitrag Tobsens Geschrieben: Montag um 20:44 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 20:44 (bearbeitet) Hey zusammen! Bin zwar nicht mehr wirklich neu, da schon diverse technische Beiträge erstellt und Fragen gestellt, dennoch der Vollständigkeit halber auch nochmal hier ein Hallo in die Runde! Ich bin Tobi, 27 Jahre alt und damit rund 10 Jahre jünger als mein 320i, mit dem ich mir im letzten Jahr den Traum des E30s erfüllt habe. Habe ihn im März 2024 mit 111k Kilometern in Bayern auf eigener Achse abgeholt und im Laufe der letzten 15 Monate gemäß Learning by Doing Stück für Stück bearbeitet. Bin schon immer Autoenthusiast, bis zum E30 aber eher Werkstattbesucher als Hobbyschrauber gewesen. Das wollte ich mit dem E30 ändern - bis dato bin ich auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Bin außen jetzt erstmal soweit durch, nächstes Jahr soll der Innenraum rangenommen werden. Wer mich verfolgen möchte, gerne per IG: https://www.instagram.com/e_e_3030?igsh=ZXBtaGF4aHVrdjJz&utm_source=qr Kurz der Überblick, was bisher passiert ist: - Flowmaster Dbilas - TA Technix Deep - Maxilite RC 90 7,5/8,5 auf 215/40 und 245/35 - Spurplatten 10mm VA, 5mm HA (pro Rad) - Supersport ESD - MT1 Lenkrad 370mm, neu mit Alcantara bezogen - MT1 Schaltknauf - Sportsitze - Conny Chip - 80s Engineering Halter für iPhone/Getränk - Frontlippe - Hintere Seitenscheiben/Heckscheibe foliert - DK Domstrebe vorne und hinten Bei Fragen gerne melden. Freue mich auf weiteren konstruktiven Austausch! Besten Gruß aus Essen, Tobi Bearbeitet: Montag um 21:04 von Tobsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: gestern um 05:54 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:54 Uhr Ein sehr schönes Fahrzeug - Dezentes OEM+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 06:46 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:46 Uhr (bearbeitet) Hallo Tobi, dann nochmal ein herzliches Willkommen im Talk! Schönes Auto bis auf die Scheibenfolierung, die mag ich einfach nicht, zerstört imho optisch die Linie. Aber ist Dein Auto, Dein Geschmack! weissblaue Grüße, Michael PS: Geiles Kennzeichen, wenn's nicht gefaked ist! Bearbeitet: gestern um 06:47 Uhr von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobsens Geschrieben: gestern um 07:02 Uhr Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:02 Uhr am vor 15 Minuten schrieb NULLZWOtii: PS: Geiles Kennzeichen, wenn's nicht gefaked ist! Ist echt. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: vor 17 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 21 Stunden schrieb Tobsens: Ist echt. Danke dir! Hallo Tobi, du hast einen schönen 320i .Ich wünsche dir noch viel Freude damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 16 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.