Rumtreiber Geschrieben: 6. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni (bearbeitet) Hallo Gemeinde, nur mal rein informativ würde mich interessieren ob es noch Tauschmotoren für einen 325i EZ 4/88 gibt. Hilfreich wären auch Firmen welche Motoren aufbauen und natürlich auch was kostet was? Bin auf eure Antworten gespannt. HGD Bearbeitet: 6. Juni von Rumtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OldieTommi Geschrieben: 6. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Hallo, bei uns in Hennef gibt es einen sehr guten und zuverlässigen Motorenbauer, der den Rumpfmotor überholen kann. Habe bereits mehrere Motoren dort hin gebracht und war immer zufrieden. Bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Kleine Abfrage der Suchmaschine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Auf Deinem Kennzeichen sehe ich einen 325i aus Karlsruhe. In der Nähe von Stuttgart ist eine E30-Werkstatt die solche Motoren überholt und neu aufbaut Wenn interessant gerne PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Der Kolb kann aus sowas ggf. nen 2.8er aufbauen. Was ist denn kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Juni #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni http://www.bmw-e30-cabrio.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.