M_Behmann Geschrieben: 25. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai Hallo zusammen, ich werde demnächst an meinem Cabrio ein TA Technix-Fahrwerk verbauen und möchte in dem Zuge auch gleich versuchen, die H-Zulassung beim TÜV eintragen zu lassen. Diesbezüglich habe ich bereits mit einem Prüfer gesprochen, der meinte, dass dies mit einem Referenzgutachten aus früheren Zeiten möglich sein könnte. Auf e30.de habe ich den Beitrag über das TA Technix-Fahrwerk gelesen, in dem angeblich ein solches Referenzgutachten verlinkt ist – leider konnte ich den Link dort nicht finden. Daher wende ich mich nun an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann – idealerweise mit einem alten Referenzgutachten, das ich dem Prüfer vorlegen kann. Ich meine gelesen zu haben, dass hier im Forum auch eines von H&R im Umlauf ist? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand damit aushelfen könnte. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M_Behmann Geschrieben: 27. Mai Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Kann mir hier wirklich niemand aushelfen mit den Gutachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 27. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Schau mal oben bei "mehr" unter ABEs. Dort ist das Gutachten vom H&R Gewinde drin. Ist aus dem Jahr 2000, eventuell ist das bei dir noch in der 10-Jahres Frist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M_Behmann Geschrieben: 27. Mai Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Hallo, vielen Dank für die Info, leider nicht meiner ist 89 Baujahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Mai #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Man kann ja auch den Hersteller anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.