PaulT Geschrieben: 8. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai Hallo zusammen, habe mir ein TA Technix Deep Fahrwerk für meine zweitürige VFL Limosine BJ86 gekauft und habe nun das Problem das die Bolzen des Domlagers nicht in die Bohrungen passen…. Beide sind original und ungeschweißt. Die richtige Einbauposition (C) wurde gewählt. Hatte jemand schon so ein Problem? Ist hier vielleicht der Durchmesser des Lagers falsch produziert? Von TA kam leider noch keine Antwort zurück…. das Fahrwerk liegt leider auch schon etwas länger bei mir. Grüße Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Freitag um 03:40 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 03:40 Sowas hatte ich mal mit normalen domlagern. Dort war die grundplatte (ca. 3mm dick) nicht ganz eben, sondern leicht gewölbt (warum auch immer) und dadurch waren die schrauben nicht ganz paralell und zeigten auseinander. Das hat zur folge dass der lochkreis am gewindeanfang nicht, aber dei der grundplatte schon gepasst hat. Keine ahnung, wie dieses lager aufgebaut ist, und ob dieses fehler überhaupt denkbar ist. Passt denn der lochkreis ohne bolzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Freitag um 03:53 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 03:53 Die Grundplatte bei den TA-Lagern ist schon dicker wie bei Serien-Domlagern. Bei meinem Touring haben die TA-Lager sehr gut gepasst. Gehen die Bolzen mit bissl mehr Kraftaufwendung auch nicht durch die Löcher? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Freitag um 05:22 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:22 Das sieht für mich nach minimalem Problem aus. Ein dezenter Schlag und/oder 3x mit der Feile hoch und runter und ich könnte wetten, das Ding flutscht rein. Da braucht man nicht so pingelig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobsens Geschrieben: Freitag um 05:57 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:57 Das Problem hatte ich beim TA Deep auch, habs wie Venom sagt mit der Feile gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.