Fabi325 Geschrieben: Dienstag um 17:57 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:57 Grüß euch! Ich hab eine Frage zu einem Teil im Kofferraum meines E30 325: Wie nennt man diese Chromabdeckung bzw wo kann man dieses Teil nachkaufen? Vielen Dank im Voraus! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 18:08 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:08 Welche Chromeabdeckung!? Ich seh da keine. Dafür ist dein Türkontaktschalter gerissen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 20:08 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 20:08 vielleicht meint er das mit chromabdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 10:43 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 10:43 (bearbeitet) Es handelt sich um den gelb verzinkten Kontaktschalter für die Kofferraumbeleuchtung. Nix Chrom, nix Abdeckung. Bearbeitet: Mittwoch um 10:43 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 06:24 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:24 Und den Schalter im ETK zu finden ist etwas schwer, weil der nicht bei der Elektrik sondern der Beleuchtung aufgeführt ist. Daher hier die Nummer 3: Gepäckraumleuchte - LEEBMANN24 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.