helheb Geschrieben: 4. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Plan ist heuer Mal das Cabrio wieder in den süden zu treiben, die Fahrt dahin und wieder zurück soll mit aufgesetztem hardtop sein da wesentlich ruhiger und bei 3 Leuten der wesentliche Teil eh geschlossen gefahren wird, klima funktionsfähig, damit auch erträglich bei hohen Außentemperaturen, Am Urlaubsort soll dann das Festdach runter und das Cabrio Cabrio sein dürfen. Was ich nicht habe ist der Hakenschlüssel zur hardtop Montage. Hätte ich gerne Wer kann sowas abgeben? Mit rohrzange geht es auch aber will ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 4. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Den Hakenschlüssel brauchst du normalerweise garnicht, der ist nur zur (einmaligen) Höheneinstellung. Und selbst die habe ich mit bloßen Fingern gemacht, wenn mal wieder jemand in der Halle am abgestellten Hardtop herumgespielt hatte. Ver- und entriegelt wird das Hardtop mit den Sechskantmuttern, aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen 11er Maulschlüssel (ich habe mein Cabrio ja nicht mehr, deshalb kann ich nicht nachsehen). Findest du auch in der verlinkten Bedienungsanleitung auf Seite 55. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Mai Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Okay danke, dann sollte das passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. Mai #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai am vor 14 Stunden schrieb helheb: Was ich nicht habe ist der Hakenschlüssel zur hardtop Montage. Hätte ich gerne Hakenschlüssel bzw. Spannzangenschlüssel kannst Du überall kaufen. Muss halt zu dem Durchmesser passen. Ich kann gerade nicht nachschauen, aber vielleicht hat ja jemand das Maß parat. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.