E36 Geschrieben: Donnerstag um 19:26 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:26 Guten Tag, Ich habe mal eine Frage zum Thema Sitze im E36, bzw. gleich zwei fragen. Ich selber fahre eine BMW E36 Limousine und jetzt habe ich neulich 2 Leder sitze für vorne dazu bekommen mit Sitzheizung selber habe ich eine stoff Ausstattung. Meine Fragen wären jetzt welche Rücksitzbank (Rückenlehne) würde Plug and Play passen (meine ist Teil klapbar) da ich so in Leder keine von der Limousine finde. oder ist es einfacher die Sitzheizungselmente zu tauschen, sprich die Heizmatten? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: Donnerstag um 19:49 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 19:49 https://e36-talk.com/forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Donnerstag um 20:04 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:04 Geiler Threadtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 03:56 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 03:56 Uhr Wie immer…. Sitze aus dem Vorgängermodell passen nicht in den E36. In der Sonderausstattung umklappbar sind die auch selten und da muss man wohl bei den Stoffteilen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobsens Geschrieben: vor 10 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am Am 24.4.2025 um 22:04 schrieb emmac: Geiler Threadtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.