RakeshT Geschrieben: 21. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April (bearbeitet) Hallo - ich überlege was ich bzgl. Radio mache. Hat jemand mit dem Blaupunkt mit DAB Erfahrung gesammelt bzgl. der folgenden Punkte : * Ein bündig im E30 - ist das machbar * wo wird das Mikro am bestem eingebaut ? Danke & LG, Rakesh Bearbeitet: 21. April von RakeshT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April https://e30-talk.com/topic/209173-bmw-e30-mikrofon-und-spezieller-radiorahmen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 1. Mai Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai hab eingebaut. sieht aus. recht büdig mit dem einbaurahmen von blaupunkt und mit dem integrierten mikro gute sprachqualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 2. Mai #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 2. Mai Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 5. Mai Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 5. Mai Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai here we go :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 5. Mai #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Interessant - da haben einige Knöpfe usw starke Ähnlichkeit mit den Geräten von Kienzle. Hier z.B. das 1120 DAB+ welches ich letzte Woche in das Audi (80) Cabrio meiner besseren Hälfte verbaut habe. https://www.kienzle-portal.de/kienzle-1-din-radio-12v/mcr-1120dab Kienzle habe ich jetzt schon mehrfach in diversen Fahrzeugen verbaut, die sind Preis/Leistung ganz gut Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dibi320 Geschrieben: 5. Mai #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Moin, ich hab noch Fragen : - wie bist du mit dem Radio zufrieden? Verarbeitung, Bedienung, Empfang, Klang .. - wie hast du die Antennenproblematik gelöst? Scheibenantenne oder Antennensplitter, Bilder wären auch da nicht schlecht. Danke und LG Dierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 5. Mai #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Alles soweit gut - wesentlich besser wirds vermutlich erst im oberen Preissegment. Antenne nutze ich im Transporter einen herkömmlichen passiven Antennensplitter mit der originalen Antenne auf dem vorderen Kotflügel, also ohne separate Stromzufuhr. Kann man im Menü des Kienzle entsprechend auswählen. Aktive Splitter sind aber besser, aber im alten Iveco fasse ich aber nichts an, wo ich nicht unbedingt dran muss, ich lerne hin und wieder aus meinen Fehlern Im Peugeot und im Audi ist DAB noch ohne Funktion, hier ging es in erster Linie um Bluetooth und Freisprechen weil beide noch mit Cassette ausgestattet waren. In meinen e30 fahre ich aktuell nur original Radios mit Bluetooth Adapter Cassette. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 5. Mai Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai am vor 2 Stunden schrieb dibi320: Moin, ich hab noch Fragen : - wie bist du mit dem Radio zufrieden? Verarbeitung, Bedienung, Empfang, Klang .. - wie hast du die Antennenproblematik gelöst? Scheibenantenne oder Antennensplitter, Bilder wären auch da nicht schlecht. Danke und LG Dierk meinst du mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dibi320 Geschrieben: 5. Mai #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Ja, freue mich aber konstrukive Anregungen zu diesem Thema, Danke an Limofreak. LG Dierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.