Zum Inhalt springen

TeileNr. Schutzkappe Gummikappe Benzinpumpe

Höbber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die VFL haben ja die Benzinpumpe noch aussen und deswegen über den Kontakten noch so Gummiteile.

Sind das für + und - eigentlich die gleichen?

Hat jemand die Teilenummer dafür, oder gleich ne Bezugsquelle? Habe nichts schlaues gefunden.

Danke

Achja, die TeileNr. für den Plastikclip unterhalb der Lenksäule, welche die ganze Abeckung hält, wäre auch noch gut.

Bearbeitet: von Höbber

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Im ETK finde ich die Gummitüllen auch gerade nicht, aber einen Link zur Stuttgarter Konkurrenz kann ich dir bieten ;-)https://www.niemoeller.de/de/300SL/300SL/B040/34/d47157-regenschutzkappe-kabel-an-kraftstoffpumpe

Sollte das gleiche Teil sein, weil es auch an eine außenliegende Bosch-Pumpe gehört. Ach so: Plus und Minus sind gleich.

Der Clip unter der Lenksäule sollte (bei Nicht-Airbag-Lenksäule) die Nummer 51 45 1 916 579 sein. Ich habe da aber immer wenn ich einen E30 hatte, wo das Ding gefehlt hat, ganz einfach einen der Verschlüsse von den Scheinwerferabdeckungen ´reingedreht (51 71 1 916 197). Sitzt strammer weil größer, aber geht.

Gruß

Markus

Bearbeitet: von cabriolet

Danke, der Clip 51 45 1 916 579 ist der Richtige.

Ich brauche die Tüllen nicht für die Pumpe, sondern an einem anderen Ort. Deswegen interessieren mich die Abmessungen. Und bevor ich da wieder wild Sachen zusammenkaufe...

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...