Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe dringend !!


LEXY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute ,seid einiger Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Touring für mich selber,,allso nix zum weiterverkauf usw:

nach guten 1200kilomtern und etliches an Spritgelg bin ich schon richtig unentschlossen mir einen Touring zu aneln,,

Sachen kommen da ans Tageslicht unglaublich !!

Doch jetzt wieder ein Angebot hmm und ich als alter E30 Fan will so gern einen Touring den so ein VW-ople zeug kommt mir nicht ins Haus !

http://11435.rapidforum.com/topic=100373580429

So soweit sogut ,aber von mir wieder 250km entfernt ,noch dazu kommen das er 1500.- angeprissen hat und jetzt sind wir schon auf 850.-

,,ich weis auch schon wo der Hacken ist ,Rost Heckklappe ,Schweller mit sicherheit wenn das Plaste Zeug drauf ist ,Keine Batt.(na das sollte ja egal sein )ja und nix mit Sportsitzen die kommen raus ,kein bzw:irgend ein Lenkrad kommen rein ??,Fusraum steht Wasser ?(Ablauf schiebedach ?,Heizkühler?Prinz heinrich ?)die Felgen sin Typisiert(Österr.wir brauchen das so ?nix dabei denken dacht ich mir weil da Winterreifen drauf sind)

Aber hinten 225/50/16 was richtig schön schleifen wird bei den original Federn

Vorne irgendwelche Tuning ,,gg Federn ?

und null ausstat..

Tja was Tun ists bei euch auch sio bescheiden ,die Auswahl ?

soll ich mir das antun für das Geld oder warten ?

Mir geht halt die Fahrerei auf den Sack den das andere kenn ich schon

immer das ja top Wagen und dann "das wust ich nicht Gesicht "weil ich die grotte nicht mitnehm die eigentlich aufn Schrott hätte soln ,,,

Bitte un eure Meinung ,,

Mfg Lexy

:klatsch:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der motorraum sieht ja schon ziehmlich grottig aus, aber sonst scheint er auf den bilder n guten eindruck zu machen. heckblech scheint ok, zumindest unten, heckklappe hat immer rost und relativ selten nur wenig...89er sind aber n gutes baujahr, ist meiner auch.

meiner hat auch die schweller unten dran gehabt und null rost darunter, muss also nix heissen.

aber wurde sicher geheizt das wägelchen, bei dem vorbesitzer? "halbgas gibts net", die massen an steinschlägen an der front. trotzdem, ich denk wenn bei 850 rostmäßig nichts schlimmes dabei ist und er gut läuft, kaufen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motorraum sieht ja schon ziehmlich grottig aus, aber sonst scheint er auf den bilder n guten eindruck zu machen. heckblech scheint ok, zumindest unten, heckklappe hat immer rost und relativ selten nur wenig...89er sind aber n gutes baujahr, ist meiner auch.

meiner hat auch die schweller unten dran gehabt und null rost darunter, muss also nix heissen.

aber wurde sicher geheizt das wägelchen, bei dem vorbesitzer? "halbgas gibts net", die massen an steinschlägen an der front. trotzdem, ich denk wenn bei 850 rostmäßig nichts schlimmes dabei ist und er gut läuft, kaufen.

 

 

 

Na DAnke dir mal ,werde dem glaub ich absagen habe gerade ne Nachricht bekommen Hanschufach auch kaputt,,sind ja nur kleine dinge die ihm noch einfallen aber in Summe ,,und dann noch was ich sehen werde ein Jammer,!

Mfg Lexy

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vordersitze sind vom VFL, also für mich ist das ne Bastelkarre!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__________________

halbgas gibts ned...

 

Von dem möchtest du nen 850€ "90tkm" Fzg Kaufen ... ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Grotte!

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Tag neues glück ,,gg

heute ne Mail bekommen ,,gg Wollt mir das Teil doch wenigstens ansehen

bevor ich ganz absage ,so neugirig bin ich schon .

tja leider geht das am samstag nicht aber nächste woche Die.??

Ja na klar ,das kenn ich schon ,am Die .wirds spät und Dunkel sein ,,is ja nich um die Ecke ,,,

Und mir ist noch eingefallen ,sagt er Schloss hinten ist Tot aber ,das braucht mann eh nicht ,,,

Am besten sind die Sätze mir ist eingefallen ,,,,,,:hase:

Mfg LExy

 

 

Wird immer netter was .........

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und wenn Du davorstehst und schaust, fällt ihm auf einmal noch ganz viel mehr ein.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...