Hans634 Geschrieben: 25. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Hallo, ich suche momentan ein Radio für meinen E30 welches: -Zeitgenössische Optik -Bluetooth -und trotzdem noch Kasetten spielen kann Es sollte außerdem klarkommen mit einer Anlage, will noch Verstärker, Subwoofer und ein Frontsystem nachrüsten. Ich mag den Flair, eine Kasette einzulegen aber möchte trotzdem Bluetooth haben. Gibt es ein Radio was dies alles kann ? Oder müssen andere Umgebaut werden ? Mein originales hat schon ein Displayfehler.. hab ein NFL Über Tipps würde ich mich sehr freuen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 25. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Hab mein Originales mit Displayfehler umbauen lassen: - neues Display - Bluetooth mit Mikro neben Warnblinkschalter - Vorverstärkerausgang Funktioniert bestens, bis auf AM alle Funktionen weiterhin gegeben. Schau mal hier im Forum nach dem Nutzer ivari, meins ist von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 25. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Hallo Hans, frag mal bei Ivari hier im Forum nach. Der rüstet originale Radios um. Ich habe eins von ihm und bin sehr zufrieden. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 25. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Ich habe aufgrund der Tatsache, dass mein Cabrio ein funktionierendes Soundsystem hat, eine Bluetooth Kassette gekauft. Diese Kassette hat einen integrierten Akku (Laufzeit ca 8 std bei Bluetooth Betrieb) und ein integriertes Mikrofon, was an einem Mini-Kabelstück aus dem Kassettenschacht herausragt. Das ganze Ding hat ca 15 Euro auf Amazon gekostet und ich konnte das orig. Radio behalten. Klar, es ist mehr oder minder eine Notlösung gewesen, hat aber die ganze letzte Saison überraschend gut funktioniert und wird auch diese Saison ihren Dienst verrichten. Selbst die Qualität des Telefonierens ist ausreichend. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ivari Geschrieben: 25. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am Am 25.3.2025 um 09:51 schrieb Hans634: Hallo, ich suche momentan ein Radio für meinen E30 welches: -Zeitgenössische Optik -Bluetooth -und trotzdem noch Kasetten spielen kann Es sollte außerdem klarkommen mit einer Anlage, will noch Verstärker, Subwoofer und ein Frontsystem nachrüsten. Aufklappen Es macht das alles (im Video mit E30 bündiger Einbaurahmen und Freisprechmikrofon) und Vorverstärkerausgänge kann auch umgebaut werden 😏 Zitieren https://bmw-radios.com/ https://www.instagram.com/bmwradios/ https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=139779291 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Losep Geschrieben: Donnerstag um 20:23 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:23 ........coole Sache, wie bekomme ich das Radio so bündig eingebaut? Mein Radio steht ca. 5mm vorn raus..... Zitieren Offen gefahren ist besser wie offen gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: Donnerstag um 20:29 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:29 Dazu gibt es einen Einbaurahmen von Ivari. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: Freitag um 14:11 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:11 (bearbeitet) am Am 27.3.2025 um 20:23 schrieb Losep: ........coole Sache, wie bekomme ich das Radio so bündig eingebaut? Mein Radio steht ca. 5mm vorn raus..... Aufklappen https://bmw-radios.com/de/e30-rahme/ Bearbeitet: Freitag um 14:12 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.