aprohfis Geschrieben: 3. April Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April Kleines Update, es war kein Rost im Tank, sondern Ablagerungen von Kraftstoff, Öl, Teer, das Prozedere ist sehr mühsam. Es geht langsam voran:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: Sonntag um 19:18 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 19:18 Nach neuer Bosch-Kraftstoffpumpe ect. startet nicht. Pumpe separat angesteuert, funktioniert. Relais getestet o.k. Klemme 30 u. 87 brücken funktioniert nicht. Müsste bei Zündung an, die Kraftstoffpumpe zu hören sein? Habt ihr einen Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Sonntag um 20:09 #28 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:09 Die Pumpe läuft erst an, wenn die Motronic ein Drehzahlsignal bekommt. Nur Zündung genügt nicht. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 19 Stunden #29 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 11 Stunden schrieb aprohfis: Pumpe separat angesteuert, funktioniert. Relais getestet o.k. Klemme 30 u. 87 brücken funktioniert nicht. dann ist entweder auf Klemme 30 kein Plus oder der Weg von Klemme 87 zu Pumpe ist unterbrochen (Sicherung, Kabel, Steckverbinder) oder die Masseverbindung der Pumpe ist unterbrochen (Kabel, Steckverbinder) alles leicht zu messen, im Bild ist rechts der Strompfad zu Pumpe zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 16 Stunden #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden (bearbeitet) Am einfachsten isses, erstmal (bei Zündung an) Plus mit 'nem Draht von 9 auf 11 zu brücken. Läuft die Pumpe dann, ist nach hinten schonmal alles ok, und du mußt eher vorne suchen. Oder eben umgekehrt. Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread - Seite 395 - Off-Topic - E30-Talk.com (und folgende Beiträge) "...wollte eigentlich nächste Woche das erstmal Starten..." Meinst du das 1. mal ? Ist der in deiner Gegenwart/Besitz überhaupt schonmal gelaufen ? ...nicht daß da jemand auch so 'nen versteckten Schalter eingebaut hat: Der offizielle e46 Thread - Seite 8 - Off-Topic - E30-Talk.com Hatt ich auch mal bei jemand: Dachte da sei ein Kabel zwischen Sitz und Mittelkonsole gefallen und wollt's rausnehmen (gehörte nicht da hin, und Ordnung muß sein ! . . . und hab wohl leicht dran gezogen, eine Seite war abisoliert, andere ging nicht raus, Strom war auch bei "Radio an" keiner drauf (kein Verstärker-remote) , hab ich's wieder unter den Teppich gestopft) . . . danach sprang aber das Auto nimmer an ---> hatte sich ein irgendein Vorbesitzer 'nen kleinen Schalter unter die Schalthebelmanschette gebaut (zur Pumpenstrom-Abschaltung) . . . und ich das Kabel aus der Quetschhülse des Steckers gezogen . . . Bearbeitet: vor 16 Stunden von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: vor 12 Stunden Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Vielen Dank für Eure Hinweise. Na klar ist der bei mir schon gelaufen und gestartet, dass ist aber schon eine Weiler her. Das war so alles auch nicht geplant, Naja das kennt Ihr ja bestimmt. Wollte eigentlich nur mal kurz die Deckeldichtung erneuern. Und was ich dann zu sehen bekam, hat mir überhaupt nicht gefallen. Das mit so einem kill Schalter hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: vor 8 Stunden Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Was meinst Du mit : erstmal (bei Zündung an) Plus mit 'nem Draht von 9 auf 11 zu brücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.