aprohfis Geschrieben: 3. April Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April Kleines Update, es war kein Rost im Tank, sondern Ablagerungen von Kraftstoff, Öl, Teer, das Prozedere ist sehr mühsam. Es geht langsam voran:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Nach neuer Bosch-Kraftstoffpumpe ect. startet nicht. Pumpe separat angesteuert, funktioniert. Relais getestet o.k. Klemme 30 u. 87 brücken funktioniert nicht. Müsste bei Zündung an, die Kraftstoffpumpe zu hören sein? Habt ihr einen Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 3 Stunden #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Die Pumpe läuft erst an, wenn die Motronic ein Drehzahlsignal bekommt. Nur Zündung genügt nicht. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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