Raphalafel Geschrieben: 12. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März Hallo zusammen! Erstmal Entschuldigung für das wirklich nicht schöne Foto.. habe nur schnell eins machen müssen. Mir ist vor ein paar Tagen die Chromleiste des Fahrerfensters auf der Autobahn abgeflogen, total ärgerlich. Ich hab jetzt mal im Internet nach Ersatz gesucht, konnte allerdings kein Angebot finden:( Weiß jmd vielleicht wo man sowas herbekommt? Liebe Grüße Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 12. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März (bearbeitet) Chrom = silber ? neu 142 € ---> Äussere Blenden / Ziergitter - LEEBMANN24 Der hier hat wohl auch eine (63 €), aber mit seltsamer Teilenummer: Chrom Zierleiste BMW e30 Cabriolet in Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Bearbeitet: 12. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphalafel Geschrieben: 13. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 10 Stunden schrieb OO--II--OO: Chrom = silber ? neu 142 € ---> Äussere Blenden / Ziergitter - LEEBMANN24 Der hier hat wohl auch eine (63 €), aber mit seltsamer Teilenummer: Chrom Zierleiste BMW e30 Cabriolet in Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de VIELEN DANK! ich wusste nicht, dass man das Zierleiste nennt;) Grüße 🖖 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphalafel Geschrieben: 13. März Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 12 Stunden schrieb OO--II--OO: Chrom = silber ? neu 142 € ---> Äussere Blenden / Ziergitter - LEEBMANN24 Der hier hat wohl auch eine (63 €), aber mit seltsamer Teilenummer: Chrom Zierleiste BMW e30 Cabriolet in Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Auf der Website des Anbieters werden die Teile in Nummern eingeteilt. Denkst du ich brauche da eher die Nummer 3 oder die 1? Vielen dank nochmals:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 13. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März (bearbeitet) Oh, hab dich da evtl. auf falsches Ersatzteil hingewiesen ? ---> wußte der mit der 63-€-Leiste (wäre laut Teilenummer die Nr. 3) wohl auch nicht so genau ---> Fehlkauf. Nr. 3 könnte die Leiste für die Tür sein (bzw. ab Nr. 3 alles Teile für die Tür). . . . obwohl das auf dem 63-€-Bild doch eher nach Nr. 1 aussieht . . . dann paßt aber die angegebene Teilenummer (Leiste Tür) nicht dazu . . . etwas verwirrend . . . Vielleicht mal auf Antwort eines Cabrio-Experten warten. Wahrscheinlich brauchst du die Nr. 1 ---> Zierleiste Regenrinne Bearbeitet: 13. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März (bearbeitet) Die Klammer unten bitte nicht vergessen, sonst fliegt dir die Leiste gleich wieder weg....Teilenummer 51131863499 Die Leiste, Teilenummer 51131932807 ist mit 142€ nicht günstig, vielleicht kriegst du eine bei Kleinanzeigen. Gruß Kai Bearbeitet: 13. März von luca Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 13. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März (bearbeitet) ...oder gleich auch noch mit etwas "klebt + dichtet" (oder anderem Karosseriekleber) "anbabben", sicher ist sicher Bearbeitet: 13. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphalafel Geschrieben: Freitag um 22:45 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 22:45 am Am 13.3.2025 um 13:21 schrieb luca: Die Klammer unten bitte nicht vergessen, sonst fliegt dir die Leiste gleich wieder weg....Teilenummer 51131863499 Die Leiste, Teilenummer 51131932807 ist mit 142€ nicht günstig, vielleicht kriegst du eine bei Kleinanzeigen. Gruß Kai Danke Kai, für die Info. Ich werd mich umschauen hoffentlich find ich was + Klammer natürlich;) Grüsse Rapha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Samstag um 07:38 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 07:38 Klammer neu beim BMW Händler, kaufst Du 4 Stück. Teilenummer steht ja oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.