Hans634 Geschrieben: 10. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Hallo liebe E30-Fans, ich bin momentan auf der Suche nach einem Nachbau - M Technik 2 Bodykit. Ich habe schon erfahren dass es verschiedene gibt, aus ABS, GFK und PP.. habe es auch schon bei Levella probiert da es dort manche Leute gekauft haben, mir wurde gesagt Sie verkaufen keine Bodykits. Auf Ebay und unbekannten Webseiten findet man auch welche, aber da gibt es keinerlei Erfahrungsberichte und auch keine ordentliche Produktbeschreibung zu. Lange rede kurzer Sinn kann mir jemand sagen wo ich ein gutes, erprobtes komplettes Bodykit her bekomme. Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Schau dir auf Youtube die Videos von Donk Performance an. Da werden unterschiedliche Kits erklärt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hans634 Geschrieben: 11. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März am vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner: Schau dir auf Youtube die Videos von Donk Performance an. Da werden unterschiedliche Kits erklärt. Danke für die Antwort. Die Videos sind über die ABS Varianten. Bei DM Autoteile oder ähnliche beworbene Seiten nicht mehr verfügbar. Es gibt aber mittlerweile Stoßstangen aus PP (Polypropylen) diese sind aber meines wissens nach schwer zu lackieren aufgrund der schlechten Haftung. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? Die Teile gibt es bei Liontuning mit ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian13 Geschrieben: 11. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März Moin, schau mal hier, haben durchweg gute Qualität https://oldtimer-ersatzteile24.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.