Zum Inhalt springen

M Technik 2 Replika Bodykit

Hans634
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30-Fans,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Nachbau - M Technik 2 Bodykit. Ich habe schon erfahren dass es verschiedene gibt, aus ABS, GFK und PP.. habe es auch schon bei Levella probiert da es dort manche Leute gekauft haben, mir wurde gesagt Sie verkaufen keine Bodykits. Auf Ebay und unbekannten Webseiten findet man auch welche, aber da gibt es keinerlei Erfahrungsberichte und auch keine ordentliche Produktbeschreibung zu. Lange rede kurzer Sinn kann mir jemand sagen wo ich ein gutes, erprobtes komplettes Bodykit her bekomme. 
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut 

Grüße

Schau dir auf Youtube die Videos von Donk Performance an. Da werden unterschiedliche Kits erklärt.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner:

Schau dir auf Youtube die Videos von Donk Performance an. Da werden unterschiedliche Kits erklärt.

Danke für die Antwort. Die Videos sind über die ABS Varianten. Bei DM Autoteile oder ähnliche beworbene Seiten nicht mehr verfügbar. Es gibt aber mittlerweile Stoßstangen aus PP (Polypropylen) diese sind aber meines wissens nach schwer zu lackieren aufgrund der schlechten Haftung. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? Die Teile gibt es bei Liontuning mit ABE

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...