Hubbert Geschrieben: 13. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar (bearbeitet) Schlepphebel Ausbau komplett.mkvSchlepphebel Ausbau komplett.mkv Bearbeitet: 16. Februar von Hubbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hubbert Geschrieben: 13. Februar Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar (bearbeitet) . Bearbeitet: 16. Februar von Hubbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. Februar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Na… schlimm, wenn die Überschrift länger als der eigentliche Text ist… Ach ja. Das ist wohl eine Kleinanzeige… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 15. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar (bearbeitet) Also wenn man nicht grad -- orchinool-Fetischist ist oder -- 2 linke Hände hat oder -- jede Woche 'nen M40 macht ---> kommt man auch mit sowas gut zurecht (und ist obendrein auch noch für andere Motortypen gerüstet). Hab mir so ein Zwischending aus den beiden selbst gebaut (mit etlichen Varationsmöglichkeiten), gab's alles früher noch nicht so günstig. Bearbeitet: 15. Februar von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige Sicherheitsapostel erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar nehmt doch einfach einen alten (oder auch neuen ....) Besen mitsamt Stiel Stiel vorne schlitzen um Platz für die Schlepphebel zu haben die Länge vom Stiel müsst Ihr nach Eurer Körpergröße, Armlänge und gewünschten Arbeitshaltung anpassen der Besen wird dann mit dem geschlitzten Stiel über den Ventilteller gesteckt und die Besenseite drückt Ihr mit dem Brustkorb runter eine Hand zieht dabei den Oberkörper gegen die Ansaugbrücke, die andere Hand nimmt den Schlepphebel raus alternativ geht das auch mit 2 T-förmig verbundenen Holzlatten oder oder oder Bauzeit : 5 Minuten ..... oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hubbert Geschrieben: 16. Februar Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar am Am 15.2.2025 um 00:10 schrieb Scheineiliger: Na… schlimm, wenn die Überschrift länger als der eigentliche Text ist… Ach ja. Das ist wohl eine Kleinanzeige… Hast Recht. Hab ich verkürzt, sah kacke und unübersichtlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.