Hari38 Geschrieben: vor 12 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Hallo Freunde, ich habe hier 8x15 ET25 Felgen rumliegen, darauf montiert sind Reifen 195/45 diese sind falsch. Welche Reifengröße würde denn in Ordnung gehen bei einem 320NFL mit einem 60/40 Fahrwerk? Mein Gutachter ist zurzeit etwas komisch und kann es mir nicht beantworten. Danke! Lenso-BSX-Gutachten 8x15.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 11 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden (bearbeitet) 205/50/15 oder 205/55/15 Dein Gutachten ist nicht komisch. Der e30 ist dort einfach nicht aufgeführt. Bei den 205/50 kann es sein das du eine Tachosngleichung machen musst. Der 205/55 ist die originale Grösse bei der 7x-5“ Kreuzspeiche. Bearbeitet: vor 11 Stunden von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hari38 Geschrieben: vor 11 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 36 Minuten schrieb RS-Tuner: 205/50/15 oder 205/55/15 Dein Gutachten ist nicht komisch. Der e30 ist dort einfach nicht aufgeführt. Bei den 205/50 kann es sein das du eine Tachosngleichung machen musst. Der 205/55 ist die originale Grösse bei der 7x am vor 36 Minuten schrieb RS-Tuner: 205/50/15 oder 205/55/15 Dein Gutachten ist nicht komisch. Der e30 ist dort einfach nicht aufgeführt. Bei den 205/50 kann es sein das du eine Tachosngleichung machen musst. Der 205/55 ist die originale Grösse bei der 7x-5“ Kreuzspeiche. Komisch war auf den Gutachter zurückzuführen.. :) Top; dann kaufe ich 205/55. danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 10 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden überprüf aber ob die 205/55 auch für 8x15 zugelassen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hari38 Geschrieben: vor 10 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am vor 22 Minuten schrieb Nr7Stürzt: überprüf aber ob die 205/55 auch für 8x15 zugelassen sind Meinst laut Etrto Tabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 9 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden wenn die so heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: vor 7 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Hari38: Meinst laut Etrto Tabelle? Eigentlich musst du dir vom Hersteller des Reifens eine Freigabe holen, also sinnigerweise erst beim Hersteller anfragen und dann kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 5 Stunden #8 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden am vor 5 Stunden schrieb Hari38: Bei 60/40 würde ich eher zum 205/50 greifen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.