Bmw30 Geschrieben: Dienstag um 12:00 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:00 Hallo zusammen Ich suche für mein import bmw e30 technische Datenblätter. hat jemand zufällig etwas? Bmw e30 320i bj. 1989 limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 13 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Import von wo nach wo hin? Denn eigentlich sind die Fahrzeugpapiere ausreichend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SDE30 Geschrieben: vor 12 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Man kriegt die direkt beim BMW einfach eine E-Mail senden oder du gehst zu einer BMW Niederlassung. Zitieren FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw30 Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 6 Stunden schrieb Scheineiliger: Import von wo nach wo hin? Denn eigentlich sind die Fahrzeugpapiere ausreichend.. Von deutschland nach schweiz die Verzollung hab ich schon hinter mit und leider gibt es keine COC dokumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw30 Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 6 Stunden schrieb SDE30: Man kriegt die direkt beim BMW einfach eine E-Mail senden oder du gehst zu einer BMW Niederlassung. Bmw schweiz hat leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: vor 6 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Wenn ich mich da an die Eintragung einer Ahk in CH durch den User Superholti richtig erinnere, dann will die Schweizer MFK die Papiere trotzdem von BMW Schweiz und diese müssen sie Dir dann aus D besorgen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.