E30 Liebhaber Geschrieben: 27. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit NCS Expert. Ich möchte bei einem X5 E53 die Luftfederung auscodieren. Wenn ich die FA Liste öffne bleibt diese leer und wird nicht geladen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? SP Daten habe ich schon aktualisiert. Besten Dank! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 28. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? So hat es bei meinem E61 reibungslos funktioniert: https://bimmerguide.de/mit-ncs-ausstattung-hinzufuegen-codieren/ Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hobbyschrauba Geschrieben: 28. Januar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar am Am 27.1.2025 um 08:31 schrieb E30 Liebhaber: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit NCS Expert. Ich möchte bei einem X5 E53 [...] Wenn ich die FA Liste öffne bleibt diese leer... Hi, meines Wissens nach hat der E53 noch keinen FA, Du must hier den ZCS (Zentraler Codierschlüssel) ohne die gewünschte SA neu berechnen und ins Fahrzeug schreiben. Habe jetzt für ZCS Berechnung keine Anleitung parat, sollte sich aber im Netz finden lassen. Der Rest ist wie bei FA Bearbeitung mit NCS durchzuführen. Ggf. im do-it-auto Forum anmelden, da kommt zwar aktuell nicht viel neues, bietet aber einen ganz gute Wissensdatenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.