TilSchwaiger Geschrieben: gestern um 05:48 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:48 Uhr Hallo Forumsgemeinde, ich bin im hier seit mehreren Jahren stiller Mitleser hier im Forum und es wurde mir durch Lesen diverser Forumsbeiträge sehr oft geholfen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum zum dem machen was es ist. Jetzt habe ich ein (nicht direkt E30 betreffendes) Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet und ich noch keine Lösung gefunden habe. Ich bin im Besitz von 8,5x20" + 10x20" RH Crossline (5x112 Universallochkreis für Adapter) bei denen mindestens bei 1x8,5" und 1x10" die Röhre nicht mehr brauchbar ist (krumm, teilweise Riss). Eine Email zu RH brachte erstmal Ernüchterung - keine Röhren mehr lieferbar. Wie jetzt weiter vorgehen? Gibt es alternative Hersteller von Röhren? Ich finde nur Außenbetten/ Innenbetten. Umbauen auf 3-teilig? Zum Schrott geben? Falls Umbau auf 3-teilig möglich - habt ihr eine günstige Bezugsquelle von Betten? Vielen Dank. Gruß Thorsten PS: Ich bin auch im Besitz eines E30 Cabrios (restauriert, aber seit 15 Jahren nicht mehr aus der Garage bewegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: gestern um 06:42 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:42 Uhr Wende dich mal an MB-Polish in Eggenfelden. Der hat vor nicht allzu langer Zeit mal ewig viele Röhren irgendwo gekauft - eventuell ist da was passendes für dich dabei Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TilSchwaiger Geschrieben: gestern um 07:12 Uhr Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:12 Uhr Vielen Dank für den Tip - mit MB-Polish hatte ich gestern schon auf Ebay Kleinanzeigen geschrieben. Leider hat er nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 09:13 Uhr #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:13 Uhr Vielleicht hier mal probieren: https://www.srrhardware.com/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TilSchwaiger Geschrieben: vor 13 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden @RS-Tuner: Das sieht wirklich vielversprechend aus. Es ist zwar auf der Homepage nicht das passende dabei - ich werde aber mal gezielt anfragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: vor 12 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden https://www.felgenfuchs.de/Felgeninnenbetten/20-Zoll/RH-Innenbetten-20-Lochkreis-40.html Thema hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: vor 11 Stunden #7 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am Am 8.1.2025 um 06:48 schrieb TilSchwaiger: ..... Falls Umbau auf 3-teilig möglich - habt ihr eine günstige Bezugsquelle von Betten? Vielen Dank. Gruß Thorsten PS: Ich bin auch im Besitz eines E30 Cabrios (restauriert, aber seit 15 Jahren nicht mehr aus der Garage bewegt) Hallo, ich kann Dir dazu folgende Adresse empfehlen. Fa. Tramont in Frankreich Hier würde ich mal anfragen, ob die weiter helfen können. Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.