Zum Inhalt springen

Neue Röhren für 2-teilige RH Crossline

TilSchwaiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin im hier seit mehreren Jahren stiller Mitleser hier im Forum und es wurde mir durch Lesen diverser Forumsbeiträge sehr oft geholfen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum zum dem machen was es ist.

Jetzt habe ich ein (nicht direkt E30 betreffendes) Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet und ich noch keine Lösung gefunden habe. 

Ich bin im Besitz von 8,5x20" + 10x20" RH Crossline (5x112 Universallochkreis für Adapter) bei denen mindestens bei 1x8,5" und 1x10" die Röhre nicht mehr brauchbar ist (krumm, teilweise Riss). Eine Email zu RH brachte erstmal Ernüchterung - keine Röhren mehr lieferbar.

Wie jetzt weiter vorgehen? Gibt es alternative Hersteller von Röhren? Ich finde nur Außenbetten/ Innenbetten.  Umbauen auf 3-teilig? Zum Schrott geben?

Falls Umbau auf 3-teilig möglich - habt ihr eine günstige Bezugsquelle von Betten?

Vielen Dank.

Gruß Thorsten

PS: Ich bin auch im Besitz eines E30 Cabrios (restauriert, aber seit 15 Jahren nicht mehr aus der Garage bewegt) 

Wende dich mal an MB-Polish in Eggenfelden. Der hat vor nicht allzu langer Zeit mal ewig viele Röhren irgendwo gekauft - eventuell ist da was passendes für dich dabei ;-)

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

am Am 8.1.2025 um 06:48 schrieb TilSchwaiger:

.....

Falls Umbau auf 3-teilig möglich - habt ihr eine günstige Bezugsquelle von Betten?

Vielen Dank.

Gruß Thorsten

PS: Ich bin auch im Besitz eines E30 Cabrios (restauriert, aber seit 15 Jahren nicht mehr aus der Garage bewegt) 

Hallo,

ich kann Dir dazu folgende Adresse empfehlen.

Fa. Tramont in Frankreich

Tramont Aluräder.png

Hier würde ich mal anfragen, ob die weiter helfen können.

Grüße aus dem Oberbergischen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...