e30schmalle Geschrieben: vor 17 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Srvs miteinder. Kann jemand sagen welche Bedeutung die eingeschlagenen Zahlen auf der Ansaugbrücke beim M20 Motor haben? Bei meiner steht die Zahl 199HP eingeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: vor 15 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden am vor 1 Stunde schrieb e30schmalle: ...... Kann jemand sagen welche Bedeutung die eingeschlagenen Zahlen auf der Ansaugbrücke beim M20 Motor haben? Bei meiner steht die Zahl 199HP eingeschlagen. Wunschleistung ?? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Ich glaube, auf meinen Ansaugbrücken befinden sich keine eingeschlagenen Zahlen. Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30schmalle Geschrieben: vor 5 Minuten Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Minuten Diese sind gemeint. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.