Bnr32 Geschrieben: Dienstag um 09:52 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 09:52 (bearbeitet) am Am 16.2.2025 um 20:27 schrieb wbese1990: Zitat sollte für den anderen Beitrag gelten!! Also das sieht mir stark nach V2A aus🤔 An der Endrohr Führung würde ich auch meinen, dass es sich um den Edelstahl Edex handelt. Deswegen hat der noch kein Gammel😀 Bearbeitet: Dienstag um 09:54 von Bnr32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Donnerstag um 10:51 #27 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:51 am Am 29.11.2024 um 00:27 schrieb albert_10v: Ah, ist das nicht der legendäre "P" Auspuff? Ballert und Röhrt bei mir seit 10 Jahren am m20b20 unterm Cabrio, bisher das beste P/L :D... Hallo, vielen Dank für "ballert und röhrt. Ist mir damit für mein Cabby viel zu laut! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Donnerstag um 10:58 #28 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:58 am vor 4 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Hallo, vielen Dank für "ballert und röhrt. Ist mir damit für mein Cabby viel zu laut! Stefan Hallo Stefan, hatte diesen Endtopf mal probiert weil alle geschwärmt haben vom tollen Sound und Preis-Leistungsverhältnis. Eingbaut, die originalen Befestingungsschellen passen nicht und nach 40km wieder rausgeworfen weil er sich für ein Cabrio einfach nur grausam anhört...ist aber meine persönliche Meinung. Mags eher etwas dezenter mit leicht dumpfen Klang. Gruß Kai Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wbese1990 Geschrieben: Donnerstag um 10:59 #29 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:59 Hallo, vielen Dank für "ballert und röhrt. Ist mir damit für mein Cabby viel zu laut! StefanIch hab auch ein Cabrio und will meinen rostigen (vermutlich) Originalen gegen den tauschen. Hab den schon zuhause liegen und sobald es etwas wärmer ist, tausche ich mal und berichte.Sollte er zu laut sein, kommt der wieder ab. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.