e30.kian Geschrieben: Mittwoch um 11:29 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:29 Servus! Ich habe einen E30 318i und ich möchte gern wissen wo mein Service Stecker ist, da ich die Inspektionsanzeigen zurücksetzen möchte. Habe zwar einige Anhaltspunkte aber irgendwie schaut nichts wirklich aus wie auf den Bildern online. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Mittwoch um 11:36 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 11:36 alles in Ordnung, das schwarze Teil ist es, kam bis mitte 87 zum Einsatz, danach gab es den großen Runden, aber du hast sicherliche in der Suchefunktion oder gar im Wiki nichts passendes dazu gefunden, ist ja das erste mal nach über 30 Jahren nach dem Produktionsende, daß da jemand Bedarf dazu hatte. dann viel Spaß hier und mit dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Mittwoch um 12:04 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:04 (bearbeitet) Und ohne Häme: Wenn das auf den Bildern Dein Auto ist, dann ist es der Stecker auf dem letzten Bild. Es fehlt IMHO nur der Deckel und den solltest Du Dir besorgen und draufmachen. Bearbeitet: Mittwoch um 12:05 von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30.kian Geschrieben: Mittwoch um 12:21 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 12:21 Dankeschön für eure Hilfe! Dann versuch ich mal mein Glück und werd mir so einen Deckel nachbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Mittwoch um 13:59 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:59 (bearbeitet) der Deckel hilft bei einem e30 der offensichtlich mal als U-Boot genutzt wurde auch nicht mehr viel Bearbeitet: Mittwoch um 14:00 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Mittwoch um 14:08 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 14:08 am vor 1 Stunde schrieb e30.kian: Dankeschön für eure Hilfe! Dann versuch ich mal mein Glück und werd mir so einen Deckel nachbestellen das ist ja das neue Forumsmitglied gleich an die alten Säcke gekommen, ob wir den da jetzt nicht erschreckt haben und er das Weite sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.