Blizzard Geschrieben: 3. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Schon lustig was mit einfachen mitteln drinn ist... --> Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Bitte nächstes mal ins Off-Topic. Danke *schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 auch nicht schlecht!! stelle mir das nur während der fahrt etwas schwieriger vor!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 3. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 lol...na so kann man aber auch aufm prüfstand mogeln...steht ja dann drauf un in echt hat man dann weniger...naja wems gefällt^^ spaß muss sein! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Lol, was so ein blöder Laubsauger ausmacht :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 *Spam-Mode ein* ... das ist mal eine ganz andere Art von einem BlowJob ... *Spam-Mode aus* Zitieren ... seit 4.492 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 gibts ja schon ne weile.... aber ich hab bis heute keinen platz gefunden vorne für den sauger.... naja und für richtig power muß man ja auch noch mit ner gasflasche spielen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 lol, wenn ich mir vorstelle... 327iL(aubsauger) cabrio rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 4. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Hi, na da würde ich mal aufpassen wenn ich ´nen 750iL sehe bei dem nicht die hintere Tür sondern die Haube länger ist Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 gibts ja schon ne weile.... aber ich hab bis heute keinen platz gefunden vorne für den sauger.... naja und für richtig power muß man ja auch noch mit ner gasflasche spielen... Stefan, da nimmt man sowas: http://cgi.ebay.de/Power-Booster-elektrischer-Turbo-Tuning_W0QQitemZ150064823121QQihZ005QQcategoryZ72653QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem Das geht sich sicher aus Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 :klug:Das ist das Gegenteil von einem Laub-Sauger, näml. ein Laub-Gebläse:klug: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 irgendwweer musste ja nochmal so kommen, hab schon gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Ja wenn's aber doch so ist... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 was der TÜV wohl dazu sagen würde, wenn jemand mim Laub-Gebläse unter der Haube ankommt... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.