Querlenker Geschrieben: Montag um 11:21 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:21 Ich möchte bei mir die Leisten tauschen. Ich habe bei Tino ein Video gesehen wo er die Leisten mit so einem breiten Kunststoff „Spachtelbrett“ entfernt. Habe mir das Werkzeug jetzt auch zugelegt. Ich frage mich aber ob das mit der Methode funktioniert ohne den Lack zu beschädigen. Mein Lack ist schön, scheint aber nicht so robust zu sein wie ein Originallack. Die zu entfernenden Leisten sind verdellert und müssen nicht unbedingt überleben. Habt Ihr Tips für mich? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: Montag um 12:27 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:27 (bearbeitet) Ja das funktioniert. Mit so einem Set das auch für alles möglich geclipste gute Dienste tut gehts auch recht gut: https://www.amazon.de/dp/B09F6K61QC/ref=asc_df_B09F6K61QC1727686800000 Vorteil das ist nicht ganz so lang wie Tinos „Brett”. Bei Angst um den Lack kannst noch ein Geschirrtuch zwischenlegen. Hilft evtl. Bearbeitet: Montag um 12:29 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: Montag um 12:48 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:48 Mit dem Geschirrtuch macht man nur Kratzer in den Lack. Würde da eher Abkleben mit mehreren Lagen Klebeband empfehlen! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.