Mahathma Geschrieben: Dienstag um 14:42 #51 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:42 Bei den originalen Matten ist das Fenster vorgestanzt. Bei meinem M40 durfte das drinbleiben, womit ich mal schließe, dass es für die Mechanik an der DK am M20 ist. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW e30 Fan Geschrieben: Dienstag um 14:57 #52 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:57 nee meine orig. BMW Matte hatte auch kein Fenster und die nagelneue von BWW für 325i auch nicht! Aber ist auch egal bei mir kommt son dreck nicht mehr an die Motorhaube. Mehr oder weniger Geräusche ohne Matte drauf A-A. aber dafür sieht es einfach nur geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Mittwoch um 15:50 #53 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:50 (bearbeitet) Doch. die BMW-Matten haben ein Fenster. Ist nur vorgestanzt und muss man selber herausdrücken. Und jetzt kommt das große AAAAABER: BMW hat da mit den Teilenummern irgendwas durcheinandergeworfen, ob die das inzwischen korrigiert haben glaube ich kaum, wenn ich @Mahathmas Erfahrung lese. Die Matten sind für M20 und M40 wohl vertauscht zugeordnet, die Fenster sitzen an der falschen Stelle. Bei Holgers M40 dachten wir noch, dass wir einfach falsch bestellt hatten: Der Ausschnitt war da, wo er original beim M20 sitzt, wir haben dann ein zusätzliches Fenster geschnitten (sieht aber nicht schön aus) und den vorgestanzten Bereich einfach drin gelassen. Ist etwa 10 Jahre her. Vor 4 Jahren hatte ich dann für mein Cabrio mit M20 auch eine Matte bestellt, definitiv mit der richtigen Nummer für den M20. Diesmal saß der Ausschnitt aber da, wo er beim M40 hingehört . Geschnippel habe ich mir da aber einfach gespart, hat auch so gepasst. Gruß Markus Bearbeitet: Mittwoch um 15:52 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.