Zum Inhalt springen

Dämmmatte an der Motorhaube erneuern

lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den originalen Matten ist das Fenster vorgestanzt. Bei meinem M40 durfte das drinbleiben, womit ich mal schließe, dass es für die Mechanik an der DK am M20 ist.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Doch. die BMW-Matten haben ein Fenster. Ist nur vorgestanzt und muss man selber herausdrücken.

Und jetzt kommt das große AAAAABER: BMW hat da mit den Teilenummern irgendwas durcheinandergeworfen, ob die das inzwischen korrigiert haben glaube ich kaum, wenn ich @Mahathmas Erfahrung lese. Die Matten sind für M20 und M40 wohl vertauscht zugeordnet, die Fenster sitzen an der falschen Stelle. Bei Holgers M40 dachten wir noch, dass wir einfach falsch bestellt hatten: Der Ausschnitt war da, wo er original beim M20 sitzt, wir haben dann ein zusätzliches Fenster geschnitten (sieht aber nicht schön aus) und den vorgestanzten Bereich einfach drin gelassen. Ist etwa 10 Jahre her. Vor 4 Jahren hatte ich dann für mein Cabrio mit M20 auch eine Matte bestellt, definitiv mit der richtigen Nummer für den M20. Diesmal saß der Ausschnitt aber da, wo er beim M40 hingehört :freak:. Geschnippel habe ich mir da aber einfach gespart, hat auch so gepasst.

Gruß

Markus

Bearbeitet: von cabriolet

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...