Beliebter Beitrag Ossi Geschrieben: 5. Oktober Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober Hallo an Alle, mein Name ist Oswald, ich bin 53 Jahre alt und ich komme aus Südtirol. Ich habe im Herbst 2023 einen E30 325i Cabrio aus 1987 erstanden und seitdem wird das Fahrzeug restauriert. Bisher wurden Rostschäden speziell hinten an den Endspitzen, am Heckblech und an den hinteren Innenkotflügeln beseitigt und eine komplette Neulackierung (in Originalfarbe malachitgrün) vorgenommen. Momentan sind wir am Zusammenbau um das Auto baldmöglichst wieder auf die Straße zu bekommen. Ich hoffe ich darf mich hier melden, wenn ich Fragen habe. Danke im Voraus und Grüße aus Südtirol OswaldEndpsitze hinten links aussen.jfif Endspitze hinten rechtsa aussen.jfif Hinteransicht.jfif 8549644b-88e3-458e-ab5a-7d3cf7e1f4cf.jfif e892e8a2-7ad5-4426-bbd6-bedefdb8697e.jfif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 5. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober am vor einer Stunde schrieb Ossi: Ich hoffe ich darf mich hier melden, wenn ich Fragen habe. nicht fragen einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ossi Geschrieben: 5. Oktober Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: nicht fragen einfach machen Mach ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 5. Oktober #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober Wichtigstes Werkzeug hab ich schon entdeckt - die Kiste Forst hinten links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Oktober #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober Herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. Oktober #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober Willkommen, Oswald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.