RoSaSchneeHengZt69 Geschrieben: 2. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 hi leude ... hab grad gelesen es gibt einen in südafrika produzierten e30 bit nem 3.2 l motor ...:sabber: kann es der mit nem m aufnehmen ? und was kostet sowas hier ? gibts da irgendwo ein datenblatt im inet ? is ja wahnsin gruss hengzt Zitieren Keepin It Ganxtaa ya know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 es wurde nur nen geringe anzahl gebaut und es existieren auch nur zwei bilder von dem auto. ob überhaupt noch welche davon existieren glaub ich nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoSaSchneeHengZt69 Geschrieben: 2. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 ups hehe habs grad in forum suche gefunden .. sry aber nur 2 bilder ?? wie kann des sein wenn der mit alpina gebaut wurde die machen doch net nur 2 bilder ? hengzt Zitieren Keepin It Ganxtaa ya know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 sind halt nur wenige übrig geblieben und es gab Zeiten, da gab es kein Internet und da waren Infos dazu beschränkt auf den lokalen südafrikanischen Markt. Dort gibt es aber immer mal welche, die zum Verkauf stehen, kosten aber richtig Geld und sind oft schlecht beieinander. Im Prospekt, der hier auch schon eingestellt ist, kannst ja die Vergleichswerte lesen. http://e30-talk.com/search.php?searchid=340410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 ich sehs genauso wie helheb. zu der zeit wo die dinger gebaut wurden (waren alles VFLs) war der begriff "globalisierung" noch nen wort wo man sich die zunge gebrochen hat. warum sollte alpina denn hier in D "werbung" machen für nen artikel den es nich geben würde? na andere alternative wäre das die autos nich so zuverlässig und gut waren wie es alpina gern gehabt hätte un die deshalb diese autos "unter den tisch kehrt" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 war schon Thema hier und in dem Beitrag zu finden http://e30-talk.com/search.php?searchid=340410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 2. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 War der 333i nicht auch ein sogenanntes CKD - Modell, welchesals Bausatz geliefert wurde und erst in Südafrika komplettiert wurde? Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 2. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2006 benutzt hier eigentlich niemand mehr die suche? http://e30-talk.com/search.php?searchid=340410 Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 benutzt hier eigentlich niemand mehr die suche? http://e30-talk.com/search.php?searchid=340410 nöö warum auch???? zitat:Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. zitat ende muhahahahahhahahahaha schon schön gelacht am sonntag morgen:sonne: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 3. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 jo, kein einziges mal hats geklappt....hihi Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Wenn man bei BMW direkt anfragt bekommt man noch Datenblätter und evt Prospekte von dem 333I aus Afrika, jemand ausm E30.de forum hat da mal vor 4-5 monaten so nen Datenblatt bekommen von BMW. Der 333i über den gehen viel gerüchte rum, daher was im Netz steht über ihn sollt ma nicht glauben, einmal isses nen 4zylinder, nen anderes mal isses nen 6zylinder Turbo mit 450ps usw naja das einzigste was wohl stimmt, das er mit Alpina zusammen gemacht wurde, und das er in Afrika verkauft wurde :)) Bilder gibts übrigends 4 stück, habse noch irgendwo aufm rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 3. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2006 Ihr werdet doch wohl fähig sein "333i" selbst in die Suchanzeige einzugeben. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2006 [savefile]060504084925_BMW_333i_1986.pdf Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.