Zum Inhalt springen

e30 333 i ?? !!


RoSaSchneeHengZt69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leude ...

 

 

hab grad gelesen es gibt einen in südafrika produzierten e30 bit nem 3.2 l motor ...:sabber::sabber:

 

kann es der mit nem m aufnehmen ? und was kostet sowas hier ?

 

gibts da irgendwo ein datenblatt im inet ?

 

is ja wahnsin

:camping:

 

gruss hengzt

Keepin It Ganxtaa ya know

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es wurde nur nen geringe anzahl gebaut und es existieren auch nur zwei bilder von dem auto.

 

ob überhaupt noch welche davon existieren glaub ich nich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind halt nur wenige übrig geblieben und es gab Zeiten, da gab es kein Internet und da waren Infos dazu beschränkt auf den lokalen südafrikanischen Markt.

 

Dort gibt es aber immer mal welche, die zum Verkauf stehen, kosten aber richtig Geld und sind oft schlecht beieinander.

 

Im Prospekt, der hier auch schon eingestellt ist, kannst ja die Vergleichswerte lesen.

 

http://e30-talk.com/search.php?searchid=340410

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs genauso wie helheb.

 

zu der zeit wo die dinger gebaut wurden (waren alles VFLs) war der begriff "globalisierung" noch nen wort wo man sich die zunge gebrochen hat.

 

warum sollte alpina denn hier in D "werbung" machen für nen artikel den es nich geben würde?

 

na andere alternative wäre das die autos nich so zuverlässig und gut waren wie es alpina gern gehabt hätte un die deshalb diese autos "unter den tisch kehrt"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt hier eigentlich niemand mehr die suche?

 

http://e30-talk.com/search.php?searchid=340410

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt hier eigentlich niemand mehr die suche?

 

http://e30-talk.com/search.php?searchid=340410

 

nöö warum auch????

 

zitat:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

zitat ende

 

muhahahahahhahahahaha schon schön gelacht am sonntag morgen:sonne:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei BMW direkt anfragt bekommt man noch Datenblätter und evt Prospekte von dem 333I aus Afrika, jemand ausm E30.de forum hat da mal vor 4-5 monaten so nen Datenblatt bekommen von BMW.

 

Der 333i über den gehen viel gerüchte rum, daher was im Netz steht über ihn sollt ma nicht glauben, einmal isses nen 4zylinder, nen anderes mal isses nen 6zylinder Turbo mit 450ps usw naja das einzigste was wohl stimmt, das er mit Alpina zusammen gemacht wurde, und das er in Afrika verkauft wurde :)) Bilder gibts übrigends 4 stück, habse noch irgendwo aufm rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet doch wohl fähig sein "333i" selbst in die Suchanzeige einzugeben.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...