RS-Tuner Geschrieben: 23. September Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September am vor 2 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Das sind mir zu viele nicht originale Fahrzeuge! Kein Grund nicht hinzufahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. September #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Das sind mir zu viele nicht originale Fahrzeuge! deswegen fährt man zu solchen veranstaltungen ja auch hin um sich die an zu schauen ich habe noch nie gehört nee der ist original der kommt hier nicht rein Bearbeitet: 23. September von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 23. September #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September am Am 20.9.2024 um 21:26 schrieb RS-Tuner: Sieht mega gut aus Rene, wie fährt es sich ?? Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. September Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September am vor 21 Minuten schrieb Engo77: Sieht mega gut aus Rene, wie fährt es sich ?? Gruss Engin Grad gar nicht. Aber ansonsten bin ich mega zufrieden! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 23. September Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September am vor 8 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Das sind mir zu viele nicht originale Fahrzeuge! Stefan Nur Mut, wenn man mit 60plus da auftaucht relativer sich das. Bei mir ums eck hegt und pflegt ein fast 80jähriger sein bmw700 cabrio und organisiert clubevents sowie lässt sich h bei allen möglichen oldtimertreffen im relativ GROßEN UMKREIS MIT DEM TEIL blicken. Da muss man erhaben sein über die chiptuner mit grossen ladeluftkühler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. September #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September am vor 18 Stunden schrieb helheb: Nur Mut, wenn man mit 60plus da auftaucht relativer sich das. Bei mir ums eck hegt und pflegt ein fast 80jähriger sein bmw700 cabrio und organisiert clubevents sowie lässt sich h bei allen möglichen oldtimertreffen im relativ GROßEN UMKREIS MIT DEM TEIL blicken. Da muss man erhaben sein über die chiptuner mit grossen ladeluftkühler geht ein wenig weg vom ursprünlichen Thema aber interessant wie es auch mit dem e30 weitergehen kann, wenige Fahrzeuge und Alterdurchschnitt der Halter wohl 70 plus in Ergänzung mal ein Link zum 700ig Stammtisch in NRW https://bmw700ig.de/Stammtisch-Termine und die haben sogar noch richtige Ordner dabei und nix Wischkästle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag lebeuhcsan13 Geschrieben: 25. September Beliebter Beitrag #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 23 Stunden schrieb helheb: geht ein wenig weg vom ursprünlichen Thema aber interessant wie es auch mit dem e30 weitergehen kann, wenige Fahrzeuge und Alterdurchschnitt der Halter wohl 70 plus in Ergänzung mal ein Link zum 700ig Stammtisch in NRW https://bmw700ig.de/Stammtisch-Termine und die haben sogar noch richtige Ordner dabei und nix Wischkästle Hallo, da falle ich auch drunter (70 +). Leicht habe ich das aber überschritten und bin mit 83 noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. September #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 60/40/70.Oder eben 0/0/83.Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. September #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor einer Stunde schrieb touringDani: 60/40/70. Oder eben 0/0/83. Perfekt Klär mich bitte auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Na, eben Angabe der Tieferlegung erweitert um das Alter des Fahrers.Auf den oben erwähnten steigenden Altersdurchschnitt hin.Egal, in meinem Kopf war das lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.