Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit navi geräten aus??


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad was bei ebay gefunden......

es geht jetzt weniger um das gerät.... viel mehr gehts mir um das was da dabei steht.....

 

http://cgi.ebay.de/MULTIMEDIA-7-TFT-LCD-MONITOR-AUTORADIO-DVD-CD-MP3-DIVX_W0QQitemZ140059036132QQihZ004QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

wenn ihr etwas runter geht steht da was von navi..... das man mit einer navibox/GPS Modulbox das TFT radio als navi benutzen kann....

 

so und nu.... wo bekomm ich so ne box??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die box von pioneer kostet dich 800 euro....andere hab ich selber nicht gesehen und kenne auch keine...das mit pioneer weis ich, weil ich diese habe :D + Software, ich hab genau 1000 bezahlt

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst jetzt die navi box??

also warum nur mit touchscreen????

ich mein ich hab keine lust so ein teil kaufen zu müssen für 800euro... :-(

radio mit monitor hab ich ja schon......

 

manno ich will navi.......

http://www.expansys.de/p.aspx?i=113344

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab viele originale von BMW gefunden.... nur weis ich net so recht ob man die auch genau so nutzen kann....

 

von clarion, kenwood und VDO hab ich nu auch was gefunden, aber alter die sind ja nich billig....

mist für 190euro is mir das clarion durch die lappen gegangen.... das wäre fein gewesen....

hmmm naja weiter suchen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust dir selber und deinen Nerven einen Gefallen wenn du net so ein Billigding kaufst. Die Softwarelösungen unterscheiden sich oftmals gravierend.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst Dir nicht einfach ein TomTom Go? oder einfach PDA + Bluetooth GPS + TomTom drauf - bin selber mit sowas immer am zufriedensten gewesen. Überhaupt wenn man mal mit einem anderen Auto unterwegs sein sollte kann man das Zeug einfach mitnehmen und per Plug&Play dort auch nutzen.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich auch schon überlegt..... ich hab das ja nu gesehen das ich das für mein radio nutzen kann und naja da wär das ja schon cool..... :-)

 

naja und software...... das is ja bei vielen so..... da kann man ja einfach her gehen und ne andere software drauf machen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das von dir oben gepostete geraet taugt nicht viel. insel-loesung mit hoffnung auf software-updates. nein danke.

tom-tom (go) ist auch nicht viel besser. teure hardware und abhaengigkeit vom hersteller.

ich wuerde mir einen guten pda mit integriertem gps sirf3 (zb asus 636) mit grosser sd-card kaufen. dann kannst du dir eine navi-soft aussuchen und bei nichtgefallen wieder eine andere nehmen. ausserdem kannst du den pda in ein anderes auto mitnehmen und auch andere soft nutzen, mp3, kalender usw.

fuer den e30 gibt es leider keine guten festeinbau-loesungen. diesen ausfahrbaren displays traue ich nicht ueber den weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

justament heute hab ich die adac zeitung in die hand geKriegt, da ist n test drin zu den mobilen. da ist tomtom one der testsieger 1,8, gefolgt vom tom tom go als zweiten 2,4 , dritter ist mio c710 mit 2,4 alle anderen sind nur zufreidenstellend und eins mangelhaft.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schön und gut... aber der preis is auch nich ohne....

so nen navi is schon was feines..... ich hatte halt gedacht es gibt ne gute lösung für das radio.... und ich find das monitor teil echt mal super klasse.... macht nen haufen fun....

 

so nen mobiles navi haben wir auch bal hier im haus.... also kanns bei mir im auto ruhig fest verbaut sein.... ;-)... das andere kann ich mir dann ausleihen.... ;-)

meint ihr nich das man bei der navi box ne andere software benutzen kann?? es is doch bei jedem ding so das man auch andere nutzen kann, wenn man eine hat....

 

naja am besten ich halt ausschau nach noch so nem clarion wo mir durch die lappen gegangen is.... das ding kostet über 1000euro und weg gegangen ist es für 1/5 von dem preis.... also wäre das ne gute lösung.... :-)

ich werd schon was finden, hat ja keine eile...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das von dir oben gepostete geraet taugt nicht viel. insel-loesung mit hoffnung auf software-updates. nein danke.

tom-tom (go) ist auch nicht viel besser. teure hardware und abhaengigkeit vom hersteller.

ich wuerde mir einen guten pda mit integriertem gps sirf3 (zb asus 636) mit grosser sd-card kaufen. dann kannst du dir eine navi-soft aussuchen und bei nichtgefallen wieder eine andere nehmen. ausserdem kannst du den pda in ein anderes auto mitnehmen und auch andere soft nutzen, mp3, kalender usw.

fuer den e30 gibt es leider keine guten festeinbau-loesungen. diesen ausfahrbaren displays traue ich nicht ueber den weg.

 

 

dann kenns du meinst nicht :D

 

irgendwann eines abends...bock auf holand bekommen...eingetippt losgefahren....und alles is Supi :D bin dann 4 tage da geblieben...rotterdam und co :daumen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher hat das touchscreen....das wäre ja ien ding wenn nicht!

 

Also holland würd ich finden, das is wahr...aber da raus wahrscheinlich nicht(was nicht allzuschlimm wär) :D

 

nee also mein navi is supi....keine probleme nix...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier für mein Clarion Moni das Clarion NAX 9500

Bin ich sehr zufrieden mit. Wenn ich schon nen Clarion TFT hab will ich auch das passende Gerät und mir nit noch nen TomTom oder sowas reinhängen,

wofür häte ich sonst was mit Monitor und Touchscreen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das clarion NAX 9500 hätte ich haben können ich depp.... naja schade.... :-(

wenn ich überleg..... knapp über 1000 kostet das ding und ich hätte es für knapp 200 haben können... es war neu mit garantie... :wall:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das kotzt mich so an....

ne zu spät war ich net... aber ohne moos.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...