Baskan Geschrieben: 5. September #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September Hey würde mir gerne die lenso bsx 4x100 17 zoll kaufen auf meinen e30 1986 vfl. Die frage ist jetzt ob ich vorne und hinten 8,5 machen kann ist eher hinten 8,5 und vorne 7,5 was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. September #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September Vorn 7,5 und hinten 8,5J, kommt am besten.Mit vorn 205/40/17 und hinten 225/35/17 steht das optisch gut da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. September #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September Ist das Werbung für den Shop? Kanndasweg? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September Welcher shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. September #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September https://www.ibalurad.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September Das ist der Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. September #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September am vor 1 Stunde schrieb jenad: Welcher shop? Den, den du beim ersten Post jetzt unten entfernt hast... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. September #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September da die 7,5-er (nicht nur .... aber auch) wegen dem zur 8,5-er unpassenden Bett Scheisse aussieht, würde ich rundum 8,5 verbauen und dann auch rundum gleiche Reifen draufmachen 215/40 oder 225/35 wenn die tiefbettlose Radkappen-Optik der 7,5 nicht stört, dann eben vorne 7,5 und hinten 8,5 Reifen dann entweder vo. 205/40 und hi. 225/35 oder vo. 215/40 und hi. 245/35 wobei man das dann optisch auch mit rundum 215/40 oder vo. 205/40 und hi. 215/40 noch etwas mehr versauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September Sind die Betten unterschiedlich?Weiß nur noch, dass der Stern ziemlich gewölbt ist.Bei mir sind die Betten von der Form gleich, sind aber auch keine Lensos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. September #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September lensos sind einteilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September Achso?Das sind auch keine Mehrteiler.Sieht nur so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.