Zum Inhalt springen

Rückleuchten Reparatur - Lösung in Arbeit 🙌🏼


Black&White
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal einen auf die Art reparierten Scheinwerfer in die Gefriertruhe werfen, nach 1 Nacht in der aktuell noch prallen Sonne auftauen, nochmal in die Gefriertruhe und nochmal auftauen. Dürfte einen Wintereinsatz gut simulieren.

 

Viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung! Das liest sich bislang alles gut. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Minuten schrieb MartinE30:

Mal einen auf die Art reparierten Scheinwerfer in die Gefriertruhe werfen, nach 1 Nacht in der aktuell noch prallen Sonne auftauen, nochmal in die Gefriertruhe und nochmal auftauen. Dürfte einen Wintereinsatz gut simulieren.

Tatsächlich war es auch bereits einer der Gedanken innerhalb unseres Brainstorming Teams 😁👍🏼

 

Da müsste ich allerdings bei den Eltern nachfragen. Mein kleines Gefrierfach im Kühlschrank ist mit einer Rückleuchte ein wenig überfordert und ich müsste mein Essen zunächst verbrauchen 😂

 

Vielen Dank Martin, ich werde es bei Gelegenheit auf jeden Fall ausprobieren 🥳

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach Spannungsriss aus in deiner MHW Leuchte. Kommt üblicherweise vom Lagern und dann beim Einbauen zu viel (ungleichmäßiger) Zug auf die Gewinde. Ich hab meine MHWs damals im Hochsommer vor den Einbau in die Sonne gelegt und anschließend ganz vorsichtig eingebaut. Bisher ist da auch nichts passiert! Ich hoffe, das bleibt so. Will demnächst umbauen auf die Repro vom Lichter Profi. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...