M62B44 Geschrieben: 26. August #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August Servus, ich bin der Alex und komme aus dem Chiemgau und bin 46 Jahre alt. Seit einer Woche besitze ich einen weißen E30 4.4. Meine Hobbies sind unter anderem Schrauben und Motorsport. Ich freue mich auf regen Austausch Zitieren Viele Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August Hallo und Willkommen! Schöner E30, aber warum nennst Du Dich Administrator, wenn Du keiner bist? Finde ich etwas unglücklich gewählt und würde ich als Admin hier nicht durchgehen lassen. Wir werden sehen! Ansonsten sind mehr Bilder, auch vom Motorraum hier gern gesehen. Du kannst auch im entsprechenden Unterforum eine Fotostory eröffnen,m wenn Du magst. weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 27. August #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August Find ich grad spannend, dass der Username nicht gesperrt war Das wird der Hausmeister dann regeln Herzlich Willkommen im und schön, dass es wieder einer mehr aus "meiner Ecke" ist. Im Chiemgau ist der E30/E36, vor allem modifiziert, bereits ganz gut etabliert. Gibt aber auch einige sehr schöne Originale. Wie der Michael schon schrieb, gern mehr Bilder vom Fahrzeug posten. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M62B44 Geschrieben: 27. August Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August Ich danke euch!Später werde ich mehr Bilder posten.Den Benutzernamen habe ich geändert. Zitieren Viele Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M62B44 Geschrieben: 2. September Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Hallo, so ist der akutelle Stand. Ein Raid 1 ist neu reingekommen. Vorher war das M Tech2 verbaut. Wiechers Käfig und neue Lippe sind bestellt. Das Auto macht einfach nur Spass Zitieren Viele Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.