335 e30 Geschrieben: 30. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Hi Leute habe zuvellig auf nem Schrottplatz nen Großes Gehäusde differential unter einem BMW e30 Cabrio gefunden übersetzung ist 3,73 S und es ist automatisch. Die frage ist die kann ich es ohne weiteres an das Cabrio meines kumpels montieren das manuell ist Modell 325 Cab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 HÄÄ? nen automatisches diff??? bevor ich jetzt hier nen blöden spruch reinschreib versuche ich was konstruktives beizutragen. grundsätzlich können alle e30diffs untereinander getauscht werden. das 3,73er aus dem automatik is baugleich mit dem aus nem schalter. unterschiede gibts nur in der grösse des diffs. die 6zylinder hatten grosse diffs drin und die vierzylinder eben kleine. die kleinen diffs könten auch anstelle des grossen diffs verbaut werden aber die kelinen werden wohl zu schnell zu warm am grossen 6ender. ansonsten sind alle diffs "automatisch". wenn der eingang gedreht wird dreht sich "automatisch" auch der antriebsflansch. :klatsch: :-D :-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 30. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 "3,73 S" kauf ich dir ab , und schick dir eine 3,73 aus einem nicht automatik bei interesse PN ........................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 10. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Mathes es ist gemeint das ich es von einem e30 der automik hat ausbauen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Mathes es ist gemeint das ich es von einem e30 der automik hat ausbauen will es is völlig schnurz ob der wagen automatik oder schaltgetriebe hat. wo es drauf ankommt is die zahl die auf dem diff steht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 unterschiede gibts nur in der grösse des diffs. die 6zylinder hatten grosse diffs drin und die vierzylinder eben kleine. Nö, das ist nicht so, der 320 hat auch ein kleines. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Nö, das ist nicht so, der 320 hat auch ein kleines. :-o echt??? sorry dann nehm ich alles zurück Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.